TRAINSPOTTING - NEUE HELDEN STREAM DEUTSCH

Play Trailer


themoviedb icon 7.9/10

Trainspotting - Neue Helden (1996)

Sinopsis - Información:

Worüber ist der Trainspotting - Neue Helden film?... Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet - in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität.... Die so ersehnte Veröffentlichung von Trainspotting - Neue Helden war am 1996-02-23, Sie können Service wie Netflix, Pay-per-View, eMule und Torrent, dieser großartige Film hat eine Gesamtspielzeit von 93 Minuten, Nutzer, die Van Helsing gesehen haben, bewerten ihn mit 5,8

Schreiben:

John Hodge und Irvine Welsh

Regie führen:

Danny Boyle

Cast:

Keith Allen , Jonny Lee Miller und Shirley Henderson

Antieke & Zeldzame Boeken | Dinosaur | Up and Away